SCHWEINFURT

Mit Elektroautos in die Zukunft

„Das Thema E-Mobilität ist noch nicht in den Köpfen der Menschen angekommen“, sagt Guido Weissmann von Bayern Innovativ. Aus diesem Grund war er am Montag im Landratsamt zu Gast, um dort zusammen mit Landrat Florian Töpper die Wanderausstellung „Elektromobilität Bayern 2017“ zu eröffnen.
Guido Weissmann (links) von Bayern Innovativ gibt (von links) Kreisrat Hans Fischer, Landrat Florian Töpper und der SPD-Landtagsabgeordneten Kathi Petersen Einblicke in die Ausstellung. Foto: Foto: Lena Müller
„Das Thema E-Mobilität ist noch nicht in den Köpfen der Menschen angekommen“, sagt Guido Weissmann von Bayern Innovativ. Aus diesem Grund war er am Montag im Landratsamt zu Gast, um dort zusammen mit Landrat Florian Töpper die Wanderausstellung „Elektromobilität Bayern 2017“ zu eröffnen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen