WAIGOLSHAUSEN

Mit Gesang die Weihnachtszeit beendet

Mit Gesang die Weihnachtszeit beendet
(fr) Einen würdigen Abschluss der Weihnachtszeit bot das Konzert des Gesangvereins Werntal-Tonal am Sonntagabend in der Pfarrkirche St. Jakobus in Waigolshausen. Eingeleitet wurde der stimmungsvolle Konzertabend unter der Leitung des Dirigenten Rudolf Wurm mit den Liedern „O Be... Foto: Otto Friedrich
Einen würdigen Abschluss der Weihnachtszeit bot das Konzert des Gesangvereins Werntal-Tonal am Sonntagabend in der Pfarrkirche St. Jakobus in Waigolshausen.

Eingeleitet wurde der stimmungsvolle Konzertabend unter der Leitung des Dirigenten Rudolf Wurm mit den Liedern „O Bethlehem, du kleine Stadt“ und „Der Stern zu Bethlehem“. Es folgten Stücke wie „Virgin Mary“, „Ding-Dong“und „O holy night“.

Bereichert wurde der Abend vom Trompetenquartett der Musikschule Schweinfurt mit den Musikstücken „Parade of the Trumpet Solidiers“, „First Noel“ und „Joshua fit the Battle of Jericho“. Nach dem gemeinsam gesungenem Schlusslied „O Tannenbaum“ gab es viel Beifall für den gelungenen Abend, wofür sich der Chor mit einer Zugabe bedankte.

Schlagworte

  • Waigolshausen
  • Otto Friedrich
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0

Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!