OBERSCHWARZACH

Mit Wir-Gefühl ein Konzept entwickeln

Erfreut zeigte man sich beim Förderverein für das Schloss Oberschwarzach über die kürzliche Entscheidung des Marktgemeinderates, sich für das Bauwerk zu engagieren (wir berichteten). Willi Groha aus dem Vorstand sagte in der Jahresversammlung, dies sei ein Zeichen, mit dem man weitergehen könne.
Erfreut zeigte man sich beim Förderverein für das Schloss Oberschwarzach über die kürzliche Entscheidung des Marktgemeinderates, sich für das Bauwerk zu engagieren (wir berichteten). Willi Groha aus dem Vorstand sagte in der Jahresversammlung, dies sei ein Zeichen, mit dem man weitergehen könne. Er hoffe, dass man damit noch ziemlich weit komme.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen