SCHWEINFURT

Mit den Promis in der Jury

Der Schweinfurter Maximilian Seitz ist einer der erfolgreichsten Modeblogger Deutschlands. Nun saß er in der Jury für den Vorentscheid zur Miss Germany-Wahl.
In Berlin: Der Schweinfurter Modeblogger Maximilian Seitz (links) mit dem frisch gekürten Mister Ostdeutschland Paul Müller und Barbara Engel. Foto: Foto: Manfred Behrens
Schon mit 15 Jahren hat der Schweinfurter Maximilian Seitz angefangen für ein Modelabel zu bloggen. Momentan ist er einer der gefragtesten Blogger in Deutschland, kooperiert weltweit mit verschiedenen Unternehmen und beeinflusst die Modewelt. Über 120 000 aktive Leser verfolgen Seitz täglich in den Sozialen Medien wie Facebook und Instagram. Zudem hat der heute 20-Jährige vor vier Jahren sein eigenes Modelabel „Maximilian Seitz“ gegründet. Inspirierend und individuell – so beschreibt er seine Outfits gerne. Noch wohnt er in Schweinfurt, doch immer mehr zieht es den erfolgreichen Blogger ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen