Gerolzhofen

Mountainbike-Tag in Gerolzhofen

Nachdem der vergangenes Jahr ins Leben gerufene Mountainbike-Tag ein voller Erfolg war und sehr gut von Teilnehmern aus Nah und Fern angenommen wurde, wird die Abteilung Mountainbike im Steigerwaldklub Gerolzhofenauch heuer einen Mountainbike-Tag durchführen, heißt es in einer Pressemitteilung.
Nachdem der vergangenes Jahr ins Leben gerufene Mountainbike-Tag ein voller Erfolg war und sehr gut von Teilnehmern aus Nah und Fern angenommen wurde, wird die Abteilung Mountainbike im Steigerwaldklub Gerolzhofen auch heuer einen Mountainbike-Tag durchführen, heißt es in einer Pressemitteilung.Dieser findet am Sonntag, 2. Juni, um 10 Uhr statt. Treffpunkt ist der große Parkplatz am Geomaris (Kreuzung Berliner Straße/Dingolshäuser Straße).
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen