GOCHSHEIM

Müll statt Wertstoff: Den Anwohnern stinkts

Wertstoffcontainer in der Hindenburgstraße werden von manchen zur Mülltonne umfunktioniert. Das sorgt ebenso für Ärger wie lärmende Jugendliche in den Anlagen.
Müllfrevel und lärmende Jugendliche haben für Ärger in der Gemeinderatsitzung gesorgt. Udo Müller berichtete, dass sich bei ihm ein Bürger über den Zustand der Wertstoffcontainer in der Hindenburgstraße beschwert habe. Müll, der in den Wertstoffcontainern nichts zu suchen habe, werde dort einfach abgelagert. Wie Jürgen Sander aufgebracht berichtete, würden in den Containern sogar Fleisch und Essensreste entsorgt, was angesichts der Witterung überdies für eine enorme Geruchsbelästigung sorge. Dirk Hachtel schlug vor, die Zustände zu fotografieren und über die Gochsheimer Nachrichten zu veröffentlichen. ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen