DINGOLSHAUSEN

Musikanten feiern mit ihren Freunden

Die „Köhlerkapelle“ um Dirigent Stefan Müller ist beliebter denn je. Die Mitglieder der Kapelle wollen daher mit ihren Freunden und Fans wieder einmal feiern. Mit dem sogenannten Scheunenfest (Ziegeleistraße 15 in Dingolshausen) am 15. und 16. September lassen sie eine kleine Tradition wieder aufleben.
Die Musikanten der Köhlerkapelle feiern am Wochenende ihr Scheunenfest. Foto: Foto: Gerald Effertz
Die „Köhlerkapelle“ um Dirigent Stefan Müller ist beliebter denn je. Die Mitglieder der Kapelle wollen daher mit ihren Freunden und Fans wieder einmal feiern. Mit dem sogenannten Scheunenfest (Ziegeleistraße 15 in Dingolshausen) am 15. und 16. September lassen sie eine kleine Tradition wieder aufleben. Das erste Fest gab es 1991, das bisher letzte im Jahre 2011 zum 30-jährigen Jubiläum.