SCHWEINFURT

Nach Unfall: Fahrradfahrer flüchtet

Zu einer Unfallflucht, die sich am Montagnachmittag in der Friedrich-Stein-Straße in Schweinfurt ereignet hat, sucht der polizeiliche Sachbearbeiter jetzt nach weiteren Zeugen.
Zu einer Unfallflucht, die sich am Montagnachmittag in der Friedrich-Stein-Straße in Schweinfurt ereignet hat, sucht der polizeiliche Sachbearbeiter jetzt nach weiteren Zeugen. Gesucht wird als Unfallverursacher ein Fahrradfahrer mit einem hellen Mountainbike ohne Schutzbleche. Die Fahrer-Beschreibung: circa 25 bis 30 Jahre alt, schlank, etwa 1,65 Meter groß, orientalisches Aussehen, kurze, glatte, dunkelbraune Haare, er war bekleidet mit einer hellen Jeanshose, einem hellen T-Shirt und weißen Turnschuhen, auf dem Rücken hatte er einen Rucksack geschnallt. Gegen 15.15 Uhr verließ eine Opel-Astra-Lenkerin die ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen