SCHWEINFURT

Nach Unfall auf und davon

Noch keinerlei Hinweise auf den Unfallverursacher und das von ihm benutzte Fahrzeug gibt es bei einer Unfallflucht, die sich am Dienstagnachmittag abgespielt hat. Von 17 bis etwa 20.30 Uhr stand ein blauer 3er BMW in der Gerhart-Hauptmann-Straße, Höhe Händelstraße 7, in Schweinfurt.
Noch keinerlei Hinweise auf den Unfallverursacher und das von ihm benutzte Fahrzeug gibt es bei einer Unfallflucht, die sich am Dienstagnachmittag abgespielt hat. Von 17 bis etwa 20.30 Uhr stand ein blauer 3er BMW in der Gerhart-Hauptmann-Straße, Höhe Händelstraße 7, in Schweinfurt. Bei der Rückkehr fand der Fahrer das Auto unfallbeschädigt vor. Der vordere Stoßfänger war nun an der rechten Seite eingedellt und verkratzt. Die Schadenshöhe wird mit bis zu 1000 Euro angegeben. Hinweise erbittet die Polizei unter Tel. (0 97 21) 20 20.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen