Hambach

Nach Unfallflucht Zeugen gesucht

Durch umstehende Kinder konnte lediglich das Kennzeichen beginnend mit SW- abgelesen werden, das zu einem Auto gehört, dessen Fahrer am Montagnachmittag in der Steinbergstraße 10 in Hambach eine Unfallflucht begangen hat, heißt es im Polizeibericht.
Durch umstehende Kinder konnte lediglich das Kennzeichen beginnend mit SW- abgelesen werden, das zu einem Auto gehört, dessen Fahrer am Montagnachmittag in der Steinbergstraße 10 in Hambach eine Unfallflucht begangen hat, heißt es im Polizeibericht. Der jetzt gesuchte Autofahrer stieß im Zeitraum zwischen 16.30 und 18 Uhr vermutlich mit seinem rechten Außenspiegel gegen den linken Außenspiegel eines dort abgestellten schwarzen VW Golf mit KG-Kennzeichen. Anschließend flüchtete er von der Unfallstelle. Der Sachschaden wird auf 100 Euro geschätzt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen