Schweinfurt

Nachbarn beobachten Unfallflucht

Aufmerksamen Nachbarn hat es eine 38-jährige Smartfahrerin zu verdanken, dass sie nicht auf einem Unfallschaden sitzen bleibt, der am Donnerstagnachmittag von einem 53-jährigen Autofahrer verursacht worden war.
Aufmerksamen Nachbarn  hat es eine 38-jährige Smartfahrerin zu verdanken, dass sie nicht auf einem Unfallschaden sitzen bleibt, der am Donnerstagnachmittag von einem 53-jährigen Autofahrer verursacht worden war. Dieser hatte mit seinem Opel den geparkten Smart touchiert und einen Schaden von mehreren Hundert Euro verursacht. Nachbarn hatten den Vorfall beobachtet und der Geschädigten einen Hinweis hinterlassen. Der verständigten Polizeistreife war es im Anschluss ein Leichtes, den Unfallverursacher zu ermitteln.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen