EUERBACH

Neue Beschwerde gegen Arnold

Die Auseinandersetzung zwischen der Gemeinde Euerbach und der Interessengemeinschaft für soziale und ökologische Belange (IG SÖB) geht in die nächste Runde: Wie IG-Sprecher Norbert Sandmann dieser Zeitung mitgeteilt hat, hat er beim Landratsamt eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Bürgermeister Arthur Arnold ...
Die Auseinandersetzung zwischen der Gemeinde Euerbach und der Interessengemeinschaft für soziale und ökologische Belange (IG SÖB) geht in die nächste Runde: Wie IG-Sprecher Norbert Sandmann dieser Zeitung mitgeteilt hat, hat er beim Landratsamt eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Bürgermeister Arthur Arnold eingereicht, in der ihm schwere Verfehlungen vorgeworfen werden. Den Eingang hat Amtssprecherin Uta Baumann auf Anfrage bestätigt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen