Donnersdorf

Neue Küche für den Kindergarten Traustadt

Zahlreiche Beschlüsse hatten die Gemeinderäte in ihrer jüngsten Sitzung zu fassen. Nach über 30 Jahren hat die alte Küche im Gemeindekindergarten in Traustadt ausgedient. Das Gremium beschloss einstimmig, eine neue Küche zum Angebotspreis in Höhe von 4950 Euro anzuschaffen.
Zahlreiche Beschlüsse hatten die Gemeinderäte in ihrer jüngsten Sitzung zu fassen. Nach über 30 Jahren hat die alte Küche im Gemeindekindergarten in Traustadt ausgedient. Das Gremium beschloss einstimmig, eine neue Küche zum Angebotspreis in Höhe von 4950 Euro anzuschaffen. Nachdem die Gründe für die Geheimhaltung weggefallen sind, konnte in der öffentlichen Sitzung die Vergabe der Gewerke für den Innenausbau des Kindergartens in Donnersdorf bekannt gegeben werden. Den Zuschlag für die Bodenverlegearbeiten erhielt eine Fachfirma aus Iphofen. Die Fliesenarbeiten wurden an eine Firma aus Obertheres vergeben.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen