Euerbach

Neuer Vertrag über Gaslieferungen für Euerbach

Vor allem der neue Vertrag über Gaslieferungen und eine Satzungsänderung beim Verein Kultur aus Passion e.V. beschäftigten den Gemeinderat in Euerbach in seiner jüngsten Sitzung. Zudem wurde die Beschaffung von notwendiger Ausrüstung für die Helfer vor Ort (First Responder genannt) beschlossen.
Vor allem der neue Vertrag über Gaslieferungen und eine Satzungsänderung beim Verein Kultur aus Passion e.V. beschäftigten den Gemeinderat in Euerbach in seiner jüngsten Sitzung. Zudem wurde die Beschaffung von notwendiger Ausrüstung für die Helfer vor Ort (First Responder genannt) beschlossen.Ende 2019 wird der mit der Gasversorgung Unterfranken GmbH (gasuf) geschlossene Vertrag über die gemeindliche Gasversorgung für Euerbach auslaufen. Aus diesem Grund war der gasuf-Vertriebsleiter, Diplom- Ingenieur Klaus Landwehr, zur Sitzung geladen, um den Inhalt eines möglichen Folgevertrages zu präsentierten.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen