Theilheim

Neuer pädagogischer Abenteuerbereich für die Kleinsten 

Der neue Spielplatz für die Kinder unter drei Jahren im Kindergarten St.
Segnung der neuen Spielfläche des Kindergartens Theilheim: Foto: Otto Friedrich
Der neue Spielplatz für die Kinder unter drei Jahren im Kindergarten St. Sebastianus in Theilheim wurde mit der Segnung durch Pfarrer Benkert feierlich an die Kinder übergeben. Drei neue Spielgeräte (Spielhaus, Spielturm, Schaukel), die pädagogisch wertvoll für die Kleinsten sind, wurden angeschafft. Dazu kommt ein Sandkasten, der im Boden eingelassen wurde, sowie eine Umrandung des bestehenden Sandkastens im weiteren Spielbereich.Das ganze Gelände wurde mit Fallschutzmatten und Kunstrasen ausgelegt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen