Zeilitzheim

Neues Mannschaftstransportfahrzeug für Zeilitzheimer Wehr

Von zahlreichen Neuanschaffungen war das zurückliegende Jahr bei der Zeilitzheimer Feuerwehr geprägt, lautete die Bilanz bei der Jahreshauptversammlung des örtlichen Feuerwehrvereins.
Die Verantwortlichen der Zeilitzheimer Feuerwehr freuen sich über die Anschaffung eines Mannschaftstransportwagens durch die Gemeinde Kolitzheim. Bürgermeister Horst Herbert (li.) sieht die Wehr nun hervorragend ausgerüstet. Foto: Dominik Dorsch
Von zahlreichen Neuanschaffungen war das zurückliegende Jahr bei der Zeilitzheimer Feuerwehr geprägt, lautete die Bilanz bei der Jahreshauptversammlung des örtlichen Feuerwehrvereins. Neben einer neuen Pumpe für das Tragkraftspritzenfahrzeug, einem Wassersauger und einer Tauchpumpe beschaffte die Gemeinde Kolitzheim für die Freiwillige Feuerwehr aus Zeilitzheim einen Mannschaftstransportwagen (MTW), welcher den zweiten Stellplatz im Gerätehaus einnimmt. Die Wehr sei nun in allen Belangen top ausgestattet, stellte Bürgermeister Horst Herbert in seinem Grußwort fest.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen