Neues Outfit für kleine Kapelle

Neues Outfit für kleine Kapelle MAIBACH (RI) Ein Boccia-Turnier im vergangenen Sommer hatte etwas Geld in die Kasse des Maibacher Seniorenclubs 50+ gebracht - und dies sollte sinnvoll im Sinne der Allgemeinheit angelegt werden.
Neues Outfit für kleine Kapelle MAIBACH (RI) Ein Boccia-Turnier im vergangenen Sommer hatte etwas Geld in die Kasse des Maibacher Seniorenclubs 50+ gebracht - und dies sollte sinnvoll im Sinne der Allgemeinheit angelegt werden. Vorsitzender Ludwig Mergenthal und sein Führungsteam beschlossen, die Renovierung einer kleinen Kapelle am Friedhof zu finanzieren. Blickfang in dem Bauwerk, das dem verstorbenen Ludwig Kleinhenz gehörte, ist eine Statue des gegeißelten Christus aus der Zeit zu Beginn des 18. Jahrhunderts.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen