Michelau

Neufassung der Erschließungsbeiträge vorgestellt

Bei der letzten Gemeinderatssitzung der Gemeinde Michelau im Steigerwald wurde wieder über einige Bauanträge entschieden.In Michelau wurde für zwei Einfamilienhäuser das Genehmigungsfreistellungsverfahren beantragt.
Bei der letzten Gemeinderatssitzung der Gemeinde Michelau im Steigerwald wurde wieder über einige Bauanträge entschieden. In Michelau wurde für zwei Einfamilienhäuser das Genehmigungsfreistellungsverfahren beantragt. Den Anträgen wurde zugestimmt. Zum Neubau zweier Einfamilienhäuser in Hundelshausen wurden die Bauanträge vorgelegt. Die Bauanträge wurden unter verschiedenen Auflagen vom Gemeinderat genehmigt. Die Geschoßflächen und die Grundstücksflächen werden neu vermessen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen