Schwemmelsbach

Neun DJK-Jahrzehnte gebührend gefeiert

Mit kleinen, kurzen Regenschauern am Samstagnachmittag startete das Festwochenende der DJK Schwemmelsbach. Die Verantwortlichen hatten sich zum Auftakt der Feierlichkeiten eine Alternative zum Fußball ausgedacht.
War mal etwas anderes wie Fußball: die luftgefüllten "Bubble-Soccer-Kugeln". Das Gaudi-Turnier sorgte bei Spielern und Zuschauern für viel Spaß und jede Menge Lacher. Foto: DJK
Mit kleinen, kurzen Regenschauern am Samstagnachmittag startete das Festwochenende der DJK Schwemmelsbach. Die Verantwortlichen hatten sich zum Auftakt der Feierlichkeiten eine Alternative zum Fußball ausgedacht. So gab es ein Gaudi-Turnier mit luftgefüllten "Bubble-Soccer-Kugeln", die für allerhand Gelächter und jede Menge Spaß sorgten, sowohl bei den Teilnehmer als auch bei den zahlreichen Zuschauern. Acht Mannschaften hatten sich für die Spiele angemeldet, am Ende hatten die "Steebeißer" aus dem Nachbarort Greßthal die Nase vorn und konnten den Gesamtsieg für sich behaupten.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen