Gochsheim

Neuwahlen im Trachtenverein

An der diesjährigen Jahresversammlung gab es neben den Jahresberichten des Vorsitzenden, der ersten Jugendleiterin und der Kassiererin auch Neuwahlen der Vorstandschaft und der Ausschüsse. Der Vorsitzende bleibt laut Pressemitteilung Hans-Jürgen Schwartling. Seine Stellvertreter sind Dieter Ludwig und Stephan Morley. Die Finanzen regelt weiterhin Silvia Rübig und den Schriftverkehr Gisela Pfister.

Unterstützt wird die Vorstandschaft noch von Anette Schätzle und Marcel Enk. Neu im Ausschuss sind Sandra Wenzel als Vortänzerin, sowie Eckhardt Daniel und Schneyer Julian. Im Anschluss an die Neuwahlen gab es noch die Jahrestermine 2019. Im Mai fahren die Trachtler in den Spreewald zum Deutschen Trachtenfest.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Gochsheim
  • Ausschüsse
  • Neuwahlen
  • Schney
  • Trachtenvereine
  • Vorsitzende von Organisationen und Einrichtungen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!