Dingolshausen

Nicht nur verwalten, auch gestalten

"Die CSU muss für die breite Bevölkerung da sein". Bürgermeister Lothar Zachmann machte dies bei der Jahreshauptversammlung der Mittelstandsunion (MU) deutlich. Diese fand im Freiraum Dingolshausen statt.
Das Foto zeigt die Geehrten zusammen mit Gabriele Jakob und Dingolshausens Bürgermeister Lothar Zachmann. Foto: Gerald Effertz
  "Die CSU muss für die breite Bevölkerung da sein". Bürgermeister Lothar Zachmann machte dies bei der Jahreshauptversammlung der Mittelstandsunion (MU) deutlich. Diese fand im Freiraum Dingolshausen statt. Nachdem Hausherr Zachmann den Gästen das Projekt "Freiraum" erklärte, ging er in einer kurzen Begrüßung darauf ein, dass "Dingolshausen eine weltoffene Gemeinde" sei. "Wir müssen nicht nur verwalten, sondern auch gestalten und Ergebnisse präsentieren" so der Bürgermeister, der zugleich Landratskanditat ist. MU-Kreisvorsitzende Gabriele Jakob ging in ihrem ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen