Oberspiesheim

Oberspiesheim im Zeichen der "Vogelhochzeit"

Kunterbuntes Treiben und aufgeregtes Zwitschern herrschte am vergangenen Sonntag in Oberspiesheim, als die Kindertagesstätte "An den Linden" ihr jährliches Kindergartenfest veranstaltete. Dieses stand ganz im Zeichen der "Vogelhochzeit".
Spaß hatten die Kleinen, gute Unterhaltung die Großen beim Kindergartenfest in Oberspiesheim. Foto: Kindergarten
Kunterbuntes Treiben und aufgeregtes Zwitschern herrschte am vergangenen Sonntag in Oberspiesheim, als die Kindertagesstätte "An den Linden" ihr jährliches Kindergartenfest veranstaltete. Dieses stand ganz im Zeichen der "Vogelhochzeit". Auftakt gab am Vormittag ein Gottesdienst, den bereits einige der Kinder mit bunten Vogelmasken farbenfroh mitgestalteten. Nachdem Pfarrer Thomas Amrehn den Gottesdienstbesuchern ein schwungvolles "Hallelu, Hallelu, Hallelu, Halleluja, preiset den Herrn" entlockt hatte, waren alle bereit für den Einmarsch der kleinen "Vögel." Diese ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen