Gerolzhofen

Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Am Donnerstagabend fuhr ein Mann mit seinem Kleinkraftrad und einem Sozio in Gerolzhofen in Richtung Rügshofen. Einer Streifenbesatzung fiel auf, dass die beiden mit circa 40 Stundenkilometern unterwegs waren. Daraufhin wurde der Fahrer angehalten und einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hier stellte sich laut Polizeibericht heraus, dass er lediglich im Besitz einer Prüfbescheinigung ist. Das Kraftrad wurde zur Beweissicherung vorerst sichergestellt.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Gerolzhofen
  • Polizeiberichte
  • Verkehrskontrollen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!