Ebrach

Orgelkonzert in Ebrach am 1. Mai

Zum ersten Orgelkonzert in diesem Jahr lädt der Orgelförderverein Ebrach laut Pressemitteilung am 1. Mai um 17 Uhr in die ehemalige Klosterkirche zu einem Konzert von Domorganist Stefan Schmidt ein.
Zum ersten Orgelkonzert in diesem Jahr lädt der Orgelförderverein Ebrach laut Pressemitteilung am 1. Mai um 17 Uhr in die ehemalige Klosterkirche zu einem Konzert von Domorganist Stefan Schmidt ein. Das Besondere an diesem Konzert sei, dass Stefan Schmidt von Charlotte Schmidt-Berger begleitet werde, die das Konzert mit historischen Instrumenten wie Flöte und Oboe spielen wird.Stefan Schmidt ist seit 2005 Domorganist in Würzburg. Außerdem unterrichtet er eine Orgelklasse an der Robert-Schumann-Hochschule Düsseldorf, wo er unter anderem auch selbst studiert hat, in Interpretation und Improvisation.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen