SCHONUNGEN

Paddeln: „Zwei links, zwei rechts“

„Ich hab‘ jetzt schon Muskelkater!“ Maximilian erwartet diesbezüglich nichts Gutes, denn er war schon einmal mit der Wasserwacht auf Kanutour. Trotz Muskelkater ist er aber wieder dabei: „Weil‘s Spaß macht.“
„Weil‘s Spaß macht” stiegen die Ferienspaßkinder aus Schwebheim in die Kanus der Wasserwacht und paddelten los. Foto: Foto: Ursula Lux
„Ich hab‘ jetzt schon Muskelkater!“ Maximilian erwartet diesbezüglich nichts Gutes, denn er war schon einmal mit der Wasserwacht auf Kanutour. Trotz Muskelkater ist er aber wieder dabei: „Weil‘s Spaß macht.“ Die Schwebheimer Wasserwachtgruppe hat im Rahmen des Ferienspaßangebotes der Gemeinde wieder zu eine Kanufahrt von Schonungen nach Schweinfurt eingeladen. Auch Marlon ist zum wiederholten Mal dabei und weiß das Angebot zu schätzen: „Du kannst dich austoben und deine Kraft rauslassen.“ Er hat auch seinen Freund Felix mitgebracht, ein Gastkind. „Ich ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen