GEROLZHOFEN

Päusle mit Moisle: Wenn die Hose zu dir spricht

Es zählte in früheren Zeiten (als es noch keine Hosen mit absichtlich erzeugten Riesenlöchern gab, die auf halb Acht getragen werden müssen) sicherlich zu den peinlichsten Situationen, in die ein Mann geraten konnte, wenn er – aus irgendwelchen Gründen auch immer – vergessen hatte, seinen Hosenstall zu ...
Päusle mit Moisle: Wenn die Hose zu dir spricht
_
Es zählte in früheren Zeiten (als es noch keine Hosen mit absichtlich erzeugten Riesenlöchern gab, die auf halb Acht getragen werden müssen) sicherlich zu den peinlichsten Situationen, in die ein Mann geraten konnte, wenn er – aus irgendwelchen Gründen auch immer – vergessen hatte, seinen Hosenstall zu schließen. Noch dazu, wenn Damen in der Nähe waren.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen