GRETTSTADT

Parkplätze bleiben erhalten

Drei Gegenstimmen gab es für den Beschluss, die Ladesäulen für E-Fahrzeuge vor dem Anwesen Hauptstraße 7 aufzustellen. Günter Birkner hätte den Platz vor der Alten Schmiede favorisiert, dort aber, so Bürgermeister Ewald Vögler, gebe es keine Hauptversorgungsleitung, und man wisse auch nicht, was mit der Schmiede in ...
Drei Gegenstimmen gab es für den Beschluss, die Ladesäulen für E-Fahrzeuge vor dem Anwesen Hauptstraße 7 aufzustellen. Günter Birkner hätte den Platz vor der Alten Schmiede favorisiert, dort aber, so Bürgermeister Ewald Vögler, gebe es keine Hauptversorgungsleitung, und man wisse auch nicht, was mit der Schmiede in Zukunft geschehen wird.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen