UNTERSPIESHEIM

Peter Sternecker nun Zweiter Vorsitzender

Bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung der DJK Unterspiesheim konnte ein Zweiter Vorsitzender gewählt werden. Dieses Amt wurde bei der letzten Versammlung nicht besetzt. Einstimmig wählten die Mitglieder Peter Sternecker.
Peter Sternecker nun Zweiter Vorsitzender
(ls) Bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung der DJK Unterspiesheim konnte ein Zweiter Vorsitzender gewählt werden. Dieses Amt wurde bei der letzten Versammlung nicht besetzt. Einstimmig wählten die Mitglieder Peter Sternecker. Foto: Foto: Leo Stöckinger
Bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung der DJK Unterspiesheim konnte ein Zweiter Vorsitzender gewählt werden. Dieses Amt wurde bei der letzten Versammlung nicht besetzt. Einstimmig wählten die Mitglieder Peter Sternecker. Nicht gefunden wurden ein Dritter Vorsitzender und zwei Ehrenamtliche für die Platzkommission. Vorsitzender Markus Ebert war zufrieden, dass die Vorstandschaft nun handlungsfähig ist. Zur Unterstützung der Führung erklärten sich, so Ebert, Susanne Feldner, Tina Friedl und Sebastian Friedl bereit. Sie übernehmen in Zukunft Aufgaben der Sporthallenverwaltung.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen