SENNFELD

Pfarrerpaar Peiser verlässt Sennfeld

(ng) Gerhild und Christian Peiser, Pfarrer in der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde von Sennfeld, werden zum 15. September die erste Pfarrstelle in Waldkraiburg in Oberbayern übernehmen. Die offizielle Verabschiedung aus Sennfeld ist im Gottesdienst am 26. Juli um 15 Uhr vorgesehen.
(ng) Gerhild und Christian Peiser, Pfarrer in der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde von Sennfeld, werden zum 15. September die erste Pfarrstelle in Waldkraiburg in Oberbayern übernehmen. Die offizielle Verabschiedung aus Sennfeld ist im Gottesdienst am 26. Juli um 15 Uhr vorgesehen. Acht Jahre war das Ehepaar in Sennfeld. Da ein Dienstwechsel bei Pfarrern üblich ist, ein späterer Wechsel für die schulpflichtigen Kinder noch schwieriger würde, hat sich das Paar nach eigenen Angaben für den jetzigen Zeitpunkt entschieden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen