BERGRHEINFELD

Pflege: Den demenzkranken Vater noch mal neu kennengelernt

Autorenlesung mit Joachim Schaffer-Suchomel in der Bergrheinfelder Gemeindebibliothek
Joachim Schaffer-Suchomel erzählte bei seiner Lesung in der Bergrheinfelder Gemeindebibliothek von seinem demenzkranken Vater. Foto: Foto: Horst Fröhling
Eine Autorenlesung der besonderen Art erlebten die rund 60 Besucher in der Bergrheinfelder Gemeindebibliothek. Joachim Schaffer-Suchomel erzählte unter der Überschrift „Nie waren wir uns so nah“, wie er seinen demenzkranken Vater, Franz Schaffer, noch einmal neu kennenlernte, als er ihn pflegte. Dazu lasen seine Frau Michaela und seine Tochter Viviane Szenen aus dem gleichnamigen Buch.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen