GOCHSHEIM

Pkw beim Einparken touchiert

Ein 44-Jähriger touchierte am gestrigen Donnerstag gegen 16.50 Uhr den Pkw einer 38-Jährigen. In der Schweinfurter Straße in Gochsheim wollte er mit seinem Honda rückwärts in eine Parklücke reinfahren, als er die hinter ihm Stehende mit ihrem Seat übersah und mit dem Heck seines Wagens mit der Stoßstange des Seats ...
Ein 44-Jähriger touchierte am gestrigen Donnerstag gegen 16.50 Uhr den Pkw einer 38-Jährigen. In der Schweinfurter Straße in Gochsheim wollte er mit seinem Honda rückwärts in eine Parklücke reinfahren, als er die hinter ihm Stehende mit ihrem Seat übersah und mit dem Heck seines Wagens mit der Stoßstange des Seats kollidierte. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 4000 Euro.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen