Schweinfurt

Platzwunden am Kopf

Auf dem Radweg zwischen Oberndorf und Bergrheinfeld kam es zu einem folgenschweren Zusammenstoß zwischen zwei entgegenkommenden Fahrradfahrern. Auslöser dafür war, dass einer der Fahrer auf Höhe der Unterführung die Kurve schnitt. Beide waren ohne Fahrradhelm unterwegs.
Auf dem Radweg zwischen Oberndorf und Bergrheinfeld kam es zu einem folgenschweren Zusammenstoß zwischen zwei entgegenkommenden Fahrradfahrern. Auslöser dafür war, dass einer der Fahrer auf Höhe der Unterführung die Kurve schnitt. Beide waren ohne Fahrradhelm unterwegs. Durch den Aufprall erlitten Beide Platzwunden am Kopf.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen