Polizeibericht: Beim Einbrechen gescheitert

Von Dienstag auf Mittwoch ist in der Mainstraße in Wipfeld versucht worden, in das Gebäude einer ehemaligen Bäckerei einzubrechen. An der Hintereingangstüre konnten Hebelspuren festgestellt werden. Dem unbekannten Täter gelang es jedoch nicht, die Türe zu öffnen. Es entstand ein Schaden von 400 Euro.
Von Dienstag auf Mittwoch ist in der Mainstraße in Wipfeld versucht worden, in das Gebäude einer ehemaligen Bäckerei einzubrechen. An der Hintereingangstüre konnten Hebelspuren festgestellt werden. Dem unbekannten Täter gelang es jedoch nicht, die Türe zu öffnen. Es entstand ein Schaden von 400 Euro. Spiegel abgebrochen In der Ottostraße in Niederwerrn ist am Donnerstag zwischen 12 und 13.30 Uhr versucht worden, an einem abgestellten Roller den rechten Rückspiegel abzubrechen. Geparkten Pkw angefahren Am Donnerstag ist in der Zeit zwischen 16 und 16.20 Uhr in der Hohmannstraße von Niederwerrn ein VW Sharan ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen