Polizeibericht

Schuhverkäuferin verfolgt Ladendieb

Nicht lange gezögert hat am Mittwoch die Verkäuferin eines Schuhgeschäfts, als ein Ladendieb aus dem Geschäft im Rückertzentrum lief. Die Frau jagte dem Mann hinterher, der in dem Moment den Laden verließ, als die Alarmanlage gegen 12.45 Uhr losschrillte. Allerdings verlor die Dame den Unbekannten an der Kirche am Martin-Luther-Platz aus den Augen. Was er mitgenommen hat, ist zurzeit noch nicht klar. Der Unbekannte soll etwa 35 Jahre alt sein,schlank, 1,80 Meter groß sein und trug eine helle Bluejeans, eine beige Übergangsjacke und hellblaue Schuhe.

Unfallflucht am Lindenbrunnenweg

Am Mittwoch gegen 13 Uhr wurde der Außenspiegel eines am Lindenbrunnenweg 26 geparkten grauen Fiat Punto beschädigt. Schaden: rund 500 Euro.

Hinweise an die Polizei: Tel. -20 20.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Schweinfurt
  • Redaktion Main-Rhön
  • Fiat
  • Martin Luther
  • Schuhgeschäfte
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!