Polizeibericht

Einbruch ins Egenhäuser Vereinsheim

In der Zeit von Mittwoch, 19 Uhr, auf Donnerstag, 12.30 Uhr, bis Donnerstag, 23.08.12, 12.30 Uhr hat ein Unbekannter eine Kellertür des Vereinsheim „An den Kastanien“ aufgehebelt und im Gastraum 25 Euro entwendet. Der Sachschaden beträgt 500 Euro.

Einbruch in „Jugendtreff“

Ein oder mehrere Unbekannte sind in der Zeit von Mittwoch, 19 Uhr, bis Donnerstag, 16.15 Uhr, in den „Jugendtreff“ in Stettbach eingedrungen. Nachdem sie an der Eingangstür gescheitert waren, hebelten sie das Eisengitter vor einem Fenster aus. Clubheim in Stettbach ein. Gestohlen wurde nichts, auch nicht aus einem Geräteschuppen, in den die Täter auch eingedrungen waren. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt 1000 Euro.

Grabstein mit Wachs überschüttet

Ein Unbekannter hat in der Zeit von Samstag, 18. August, 17 Uhr, bis Sonntag, 19. August, 8 Uhr, im Friedhof in Hausen einen Grabstein mit Kerzenwachs überschüttet. Der Grabstein war zu einem Drittel mit Wachs bedeckt. An einem weiteren Grab wurde eine Keramikvase beschädigt. Der angerichtete Sachschaden beträgt 50 Euro.

Abfall am Straßenrand entsorgt

Ein Lastzugfahrer hat in Gochsheim während seiner nächtlichen Ruhezeit von Mittwoch auf Donnerstag seinen Abfall einfach am Straßenrand in der Willi-Keß-Straße entsorgt. Sein Pech war, dass in dem Unrat der Ausdruck seines digitalen Kontrollgerätes lag, so dass er schnell ermittelt werden konnte.

Pkw zerkratzt

In der Zeit von Mittwoch, 13 Uhr, bis Donnerstag, 9 Uhr, ist ein in in der Eichendorffstraße in Gochsheim abgestellter blauer Pkw Peugeot auf der linken Seite vom Beginn des Hecks bis zur Fahrerseite zerkratzt worden. Der Schaden beläuft sich auf 1200 Euro.

Vorfahrt missachtet

Als eine 28-jährige Frau befuhr mit ihrem Pkw Honda am Donnerstag kurz vor 12 Uhr die „Mittlere Heide“ in Schwebheim befuhr und den Heideweg überquerte missachtete sie die Regelung „Rechts vor Links“ und stieß mit einer Seat-Fahrerin zusammen. Diese wurde leicht verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden beläuft sich auf 7000 Euro.

Hinweise an die Polizei,

Tel. (0 97 21) 20 20

Polizei

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Grabsteine
  • Honda
  • Jugendtreffs
  • Peugeot
  • Polizei
  • Seat
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!