FRANKENWINHEIM

Polo überschlägt sich mehrfach

Zu einem schweren Unfall kam es am Donnerstagabend gegen 18.45 Uhr zwischen Brünnstadt und Frankenwinheim. Ein junger Polofahrer war auf der Kreisstraße in Richtung Frankenwinheim unterwegs, als er aus bisher unbekannten Gründen nach rechts von der Straße abkam.
Bei einem Unfall zwischen Brünnstadt und Frankenwinheim wurde ein junger Mann schwer verletzt Foto: Foto: Klaus Vogt
Zu einem schweren Unfall kam es am Donnerstagabend gegen 18.45 Uhr zwischen Brünnstadt und Frankenwinheim. Ein junger Polofahrer war auf der Kreisstraße in Richtung Frankenwinheim unterwegs, als er aus bisher unbekannten Gründen nach rechts von der Straße abkam. Der Pkw überschlug sich mehrfach und kam schließlich auf dem Dach in einem Zuckerrübenacker zum Liegen. Ein vorbeikommender Autofahrer reagierte vorbildlich und holte den jungen Fahrer aus dem Wrack und leistete Erste Hilfe. Nach der medizinischen Erstversorgung des Unfallopfers wurde ein Rettungshubschrauber angefordert, der den jungen Mann in die ...