Gerolzhofen

Projektwoche der Grundschule: Gemeinsam geht es besser

Eine Woche stand in den Schulhäusern der Grundschule Gerolzhofen alles unter dem Motto "Ich – Du – Wir: Gemeinsam geht es besser!". In allen Klassen wurde bei der Projektwoche das schulische Jahresthema aufbereitet, teilt die Schule mit.
In der Grabenschule und im Schulhaus am Lülsfelder Weg mit seiner Freilichtbühne standen Theateraufführungen im Mittelpunkt. Foto: Helmut Schmid
Eine Woche stand in den Schulhäusern der Grundschule Gerolzhofen alles unter dem Motto "Ich – Du – Wir: Gemeinsam geht es besser!". In allen Klassen wurde bei der Projektwoche das schulische Jahresthema aufbereitet, teilt die Schule mit. Die Kinder erlebten viele Gemeinschaftsaktionen, deren Quintessenz jeweils war: Alleine gelingt vieles, gemeinsam allerdings geht es in jeder Hinsicht besser.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen