GEROLZHOFEN

„Referenten sind die fachlich geeignetsten Stadträte“

„Es war durchaus die feine beziehungsweise richtige Art und Weise des Vorgehens der SPD-Fraktion in der konstituierenden Sitzung des Stadtrates am vergangenen Montag“, nimmt nun auch die SPD-Fraktion Stellung zur Kommentierung der konstituierenden Sitzung des Stadtrats in der Ausgabe vom 7. Mai.
„Es war durchaus die feine beziehungsweise richtige Art und Weise des Vorgehens der SPD-Fraktion in der konstituierenden Sitzung des Stadtrates am vergangenen Montag“, nimmt nun auch die SPD-Fraktion Stellung zur Kommentierung der konstituierenden Sitzung des Stadtrats in der Ausgabe vom 7. Mai. Die SPD sei im Wahlkampf mit einem Kompetenzteam angetreten und hat ganz klar die Kompetenzen ihrer Kandidaten dargelegt. So sei bereits hier klar formuliert worden, dass Susanne Wilfling die fachlich geeignetste Bewerberin für alle Fragen rund um den Kindergarten ist. Ebenso wie der neue Stadtrat ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen