GERNACH

Reger Zuspruch beim Feuerwehrfest

Schon zum Weißwurstfrühstück kamen viele Gäste ans Gernacher Feuerwehrhaus. Und der Besucherstrom hielt an bis zum Abend, sodass sich Vorstand Reinhard Heck und Kommandant Jürgen Friedrich zusammen mit ihren Feuerwehrkameraden freuen konnten.
Reger Zuspruch beim Feuerwehrfest
(es) Schon zum Weißwurstfrühstück kamen viele Gäste ans Gernacher Feuerwehrhaus. Und der Besucherstrom hielt an bis zum Abend, sodass sich Vorstand Reinhard Heck und Kommandant Jürgen Friedrich zusammen mit ihren Feuerwehrkameraden freuen konnten. Foto: Foto: Erhard Scholl
Schon zum Weißwurstfrühstück kamen viele Gäste ans Gernacher Feuerwehrhaus. Und der Besucherstrom hielt an bis zum Abend, sodass sich Vorstand Reinhard Heck und Kommandant Jürgen Friedrich zusammen mit ihren Feuerwehrkameraden freuen konnten. Bei guter Unterhaltung – je nach Wunsch im Hof des Feuerwehrhauses, in der anliegenden Raiffeisenstraße oder im angenehm warmen Feuerwehrhaus – konnte man süße und deftige Köstlichkeiten genießen. Und der Heilige Florian hatte wohl dafür gesorgt, dass der Regen erst nach Beendigung des Festes, in der Nacht zum Montag, Gernach erreichte.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen