Schweinfurt

Richard Graupner eröffnet AfD-Wahlkreisbüro in Schweinfurt

Der Schweinfurter AfD-Landtagsabgeordnete Richard Graupner hat am Albrecht-Dürer-Platz ein neues Büro. Bürgermeisterin Sorya Lippert war bei der Eröffnung.
AfD-Landtagsabgeordneter Richard Graupner und Bürgermeisterin Sorya Lippert (CSU) bei der Eröffnung des Wahlkreisbüros Graupners in Schweinfurt. Foto: Abgeordnetenbüro Richard Graupner
Der bei den Landtagswahlen im Herbst 2018 zum ersten Mal in den bayerischen Landtag gewählte AfD-Abgeordnete Richard Graupner aus Schweinfurt hat in der Innenstadt am Albrecht-Dürer-Platz 2 sein Abgeordnetenbüro eröffnet. Dies teilt er in einer Pressemitteilung mit. Graupner ist unter anderem stellvertretender Fraktionsvorsitzender der bayerischen AfD-Landtagsfraktion.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen