Riesenerfolg nach nur sieben Monaten

Oberlauringen (pm) Spannung herrschte in der Heilig-Kreuz-Kirche in Oberlauringen in zweierlei Hinsicht: Der erst vor sieben Monaten gegründete Gospelchor "Voice of Glory" lud zu seinem ersten Sommerkonzert.
Oberlauringen (pm) Spannung herrschte in der Heilig-Kreuz-Kirche in Oberlauringen in zweierlei Hinsicht: Der erst vor sieben Monaten gegründete Gospelchor "Voice of Glory" lud zu seinem ersten Sommerkonzert. Die Akteure waren voller Erwartung, wie die die Bevölkerung dieses kulturelle Angebot wahrnehmen werde. Und die Zuhörer wussten nur ansatzweise, was sie erwartet. Die Antworten waren jedoch schnell gefunden: Bereits 45 Minuten vor Konzertbeginn waren sämtliche Sitzplätze belegt und die Kirche mit annähernd 350 Gästen an ihrer Kapazitätsgrenze.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen