Hambach

Riesenspende für die Kleinen des Kindergartens 

Der Elternbeirat hat wieder mal mitgespielt, im Marienkindergarten Hambach inklusive Außenstelle, und für eine vorweihnachtliche Bescherung gesorgt: Dank einer Riesen-Spende der Elternvertretung im Wert von 4000 Euro wurden jede Menge Spielzeug und Spielgeräte für die Kleinen angeschafft, von der Handpuppe bis zur ...
Foto: Uwe Eichler
Der Elternbeirat hat wieder mal mitgespielt, im Marienkindergarten Hambach inklusive Außenstelle, und für eine vorweihnachtliche Bescherung gesorgt: Dank einer Riesen-Spende der Elternvertretung im Wert von 4000 Euro wurden jede Menge Spielzeug und Spielgeräte für die Kleinen angeschafft, von der Handpuppe bis zur Krabbelröhre. Die stolze Summe ist der Jahreserlös aus Benefiz-Aktionen wie Flohmarkt oder Kinderfasching. Der Elternbeirat probierte als "Sponsor" einige der Spielzeuge gleich selber aus.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen