Pusselsheim

Scheibenwischer abgerissen

In der Zeit von vergangenen Donnerstag, 16.30 Uhr, bis zum darauffolgenden Freitag, 6.50 Uhr, wurde in Pusselsheim am Kirchberg der Scheibenwischer eines abgestellten weißen Ford Focus abgerissen. Dadurch wurde zudem die Windschutzscheibe beschädigt. Die Schadenshöhe liegt bei etwa 750 Euro.
Symbolbild Polizei Foto: Björn Kohlhepp
In der Zeit von vergangenen Donnerstag, 16.30 Uhr, bis zum darauffolgenden Freitag, 6.50 Uhr, wurde in Pusselsheim am Kirchberg der Scheibenwischer eines abgestellten weißen Ford Focus abgerissen. Dadurch wurde zudem die Windschutzscheibe beschädigt. Die Schadenshöhe liegt bei etwa 750 Euro. Die Polizei fragt: Wer hat Beobachtungen gemacht und kann möglicherweise Hinweise geben? Tipps an die Polizei Gerolzhofen unter Tel. (09382) 9400.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen