STADTLAURINGEN

Schicke Wohnungen als Rückzugsort für Großstädter

Wolfgang Sarré investiert acht Millionen Euro in den Bau einer Eigentums-Ferienwohnanlage am Ellertshäuser See. In zwei Jahren soll diese bezugsfertig sein.
Traumhafter Ausblick: Vom Wohnzimmer aus können die künftigen Besitzer der Eigentumswohnungen die Aussicht auf den Ellertshäuser See genießen. Foto: Foto: Irene Spiegel
Noch ist es eine große Baustelle, aber in zwei Jahren soll am Ellertshäuser See eine schmucke Ferienanlagemit 32 Eigentumswohnungen, Liegewiese, Grillplatz und Park stehen. Und wenn die Vision von Wolfgang Sarré Wirklichkeit wird, können die Besitzer der Ferienwohnungen ihre Gäste zum Übernachten in ein Baum- oder Erdhaus einquartieren. Auf der Computeranimation ist dies alles schon zu sehen. Da flanieren diese Menschen bereits auf dem Gelände. In der Wirklichkeit aber muss man noch über Baumaterial und Erdhaufen stapfen und über Leitern die einzelnen Stockwerke der Wohnanlage erklimmen. Doch wenn man dann ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen