KOLITZHEIM

Schüler bauten ihre Schule der Zukunft

Beim Aktionstag gab es 70 Schulhaus-Modelle zu bestaunen - 60 000 Bauklötze wurde verbaut
Begeistert waren die Schüler am Projekttag der Grundschule Kolitzheim beim Modellbau ihrer Wunsch-Schule. Foto: Foto: Leo Stöckinger
Der Aktionstag der Grundschule Kolitzheim stand unter dem Motto „Ich baue meine Schule der Zukunft“. Hierfür organisierten Rektorin Michaela Kirchner und ihr Team in der DJK Sporthalle in Unterspiesheim 60 000 Bauklötze von MainSpielMobil. „Dieser Projekttag war der Höhepunkt einer Anzahl von Aktionen, die wir in diesem Schuljahr im Sinne der Schulentwicklung auf die Beine gestellte haben“, erklärte Michaela Kirchner bei ihrer Begrüßung. Sie lobte die Idylle der drei top erhaltenen und super ausgestatten Schulhäuser und bedankte sich bei dem Sachaufwandsträger, der stets ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen