SCHWEBHEIM

Schüler werden zu Stars in der Manege

Nach den großen Erfolgen im Juli 2008 und Juli 2013 findet von Sonntag, 23. September bis Samstag, 29. September zum dritten Mal das große Zirkusprojekt bzw. Zeltfestival, mit dem „Circus Zapp-Zarap“, an der Heide-Schule Schwebheim statt, heißt es in einer Pressemitteilung.
Nach den großen Erfolgen im Juli 2008 und Juli 2013 findet von Sonntag, 23. September bis Samstag, 29. September zum dritten Mal das große Zirkusprojekt bzw. Zeltfestival, mit dem „Circus Zapp-Zarap“, an der Heide-Schule Schwebheim statt, heißt es in einer Pressemitteilung. Auch in diesem Jahr wird das Projekt vom Förderverein, in Zusammenarbeit mit der Heide-Schule Schwebheim, geleitet und unterstützt. Der Vorsatz „Jede Schülerin und jeder Schüler unserer Schule sollte einmal dieses Erlebnis „Kannst Du nicht war gestern“ erlebt haben“, geht somit wieder in Erfüllung. Das ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen