Schweinfurt

Schweinfurter Liberale bereiten sich auf Kommunalwahlen vor

Zu einem Arbeitstreffen sind am vergangenen Donnerstag Vertreter der FDP Schweinfurt um den Kreisvorsitzenden Norbert Sauer und des Bezirksverbandes der FDP Unterfranken, darunter Bezirksvorsitzender Karsten Klein MdB, in Schweinfurt zusammengekommen.
Zu einem Arbeitstreffen sind am vergangenen Donnerstag Vertreter der FDP Schweinfurt um den Kreisvorsitzenden Norbert Sauer und des Bezirksverbandes der FDP Unterfranken, darunter Bezirksvorsitzender Karsten Klein MdB, in Schweinfurt zusammengekommen. Vorrangiges Thema war die Vorbereitung auf die im März kommenden Jahres stattfindenden Kommunalwahlen, heißt es in einer Pressemitteilung. Hier wollen die Schweinfurter Liberalen sowohl in der Stadt als auch im Landkreis Schweinfurt wieder mit einer eigenständigen und stark besetzten Stadtrats- und Kreistagsliste antreten.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen