UNTERSPIESHEIM

Schwerer Verkehrsunfall mit Verletzten

In der Oberspiesheimer Straße in Unterspiesheim kam es am Dienstagnachmittag gegen 16.30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall.
Rettungsdienst
Foto: René Ruprecht
In der Oberspiesheimer Straße in Unterspiesheim kam es am Dienstagnachmittag gegen 16.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Eine 35-jährige Autofahrerin befuhr die Straße ortsauswärts. Beim Abbiegen in eine Grundstückseinfahrt übersah sie ein entgegenkommendes Fahrzeug und prallte mit diesem zusammen. Durch den Aufprall krachte das Fahrzeug dann noch gegen eine Betonmauer. Der mitfahrende siebenjährige Sohn der Unfallverursacherin erlitt leichte Verletzungen, die Tochter blieb unverletzt. Die Beifahrerin im entgegenkommenden Pkw wurde ebenfalls leicht verletzt und wurde mit dem BRK in ein Krankenhaus verbracht.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen