Gerolzhofen

Schwimmen und Laufen: Großes Sportevent im Geomaris

Schwimmen und laufen im Schwimmbad Geomaris in Gerolzhofen: Zum fünften Mal findet heuer das Sportevent „Swim & Run“ („Schwimmen und Laufen“) im Geomaris statt. In diesem Jahr gibt es neben der Schülerveranstaltung auch einen Wettkampf, bei dem erstmals alle Sportler starten können.
Schwimmen und laufen im Schwimmbad Geomaris in Gerolzhofen: Zum fünften Mal findet heuer das Sportevent „Swim & Run“ („Schwimmen und Laufen“) im Geomaris statt. In diesem Jahr gibt es neben der Schülerveranstaltung auch einen Wettkampf, bei dem erstmals alle Sportler starten können. Und natürlich messen sich auch wieder Bürgermeisterinnen und Bürgermeister im Wettkampf. Das Swim & Run-Event findet am Mittwoch, 17. Juli, statt. Die Sportveranstaltung für die Schulen ist wieder am Vormittag. Im vergangenen Jahr nahmen über 600 Schüler teil. Auch diesmal wird eine ähnlich hohe Teilnehmerzahl erwartet.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen