Dittelbrunn

Segeln, Nixen und ein Ausflug zum Kinderkanal

"Langeweile in den Ferien? Nicht bei uns", lautet das Motto der 52 Ferienspaß-Angebote der Gemeinde Dittelbrunn. Nun können auch Nichtgemeinde-Bürger ihre Kinder anmelden: ab Montag, 15. Juli, über das Onlineportal www.dittelbrunn.feripro.de, wo der jeweilige Termin und Anmeldungsstand angezeigt wird.
"Langeweile in den Ferien? Nicht bei uns", lautet das Motto der 52 Ferienspaß-Angebote der Gemeinde Dittelbrunn. Nun können auch Nichtgemeinde-Bürger ihre Kinder anmelden: ab Montag, 15. Juli, über das Onlineportal www.dittelbrunn.feripro.de, wo der jeweilige Termin und Anmeldungsstand angezeigt wird. Für feuchtfröhliche Abkühlung ist im Hitzesommer gesorgt. Auf dem Ellertshäuser See wird zum Beispiel "Stand Up Paddling" auf dem Brett geübt (am Montag, 29. Juli, und Montag, 19. August), ein Angebot der Fränkischen Wassersportschule Kozlowski. Am 29.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen